Was nützt schon ein Kinderbuch ohne Illustrationen?
Anja Rommerskirchen Illustratorin

Kontakt
Anja Rommerskirchen (anni)

kontakt@annimalt.de
Telefon +49 (0) 173 4 60 12 96

Profile von mir im Web:

» Portfolio Illustratoren Organisation
» Xing
» Instagram
» Facebook
» Spreadshirt

Archive

Wassermalbuch

Magisches Wassermalbuch

Ausmalmotive Tiere Auftrag für den Ullmann Medien Verlag Vertrieb über Aldi Nord Vielen Dank für diesen tollen Auftrag! Zehn magische Motive färben sich durch Wasserauftrag bunt. Wenn das Papier getrocknet ist,...

Wimmelbild

Wimmelbild

Ausmalmotiv für die St. Andreas Gemeinde Springe Dieser Auftrag hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich durfte den Kirch- und Marktplatz meiner Wahlheimat Springe als Wimmelmotiv zeichnen....

Sachbuchillustration

Was ist was Junior

Sachbuchillustrationen Was ist was Junior Band 40 Alles, was rollt ISBN 978-3-7886-7757-2 Autorin: Fee Krämer Alles zum Thema "Fahrrad, Roller und Co." mit tollen Klappen. Herzlichen Dank an den Tessloff Verlag für diesen...

Friedolins Freunde zweiter Band

Friedolins Freunde 2

Illustrationen für ein Kinderbuch für Vor- und Grundschulkinder Friedolins Freunde: Das Geheimnis des Regenbogens ISBN 978-3-9818888-1-2 Autorin: Julia Morgenthaler Friedolins Freunde-Bücher sind für mich eine Herzensangelegenheit, da die Hälfte des Verkaufserlöses an Tierschutzprojekte gespendet...

Wintermotiv

Wintermotiv

Illustration zu einer Weihnachtsgeschichte Kunde: Lions Club Deister Fontana Für ein Weihnachtsbuch mit Rezepten und weihnachtlichen Geschichten entstand diese Illustration....

Lockenkopf

Gesichtsmimik

Kindergesichter freie Arbeiten 2021 Charaktere zu entwickeln bereitet mir sehr viel Freude. Ich bemühe mich, ihnen einen starken Ausdruck und eine gewisse Leichtigkeit zu geben. Sie sollen kindgerecht, farbenfroh und niedlich...

Hermelinmotiv

Skizzen

Charakterfiguren aus freien Projekten ab 2020 Charaktere zu entwickeln bereitet mir sehr viel Freude. Ich bemühe mich, ihnen einen starken Ausdruck und eine gewisse Leichtigkeit zu geben. Sie sollen kindgerecht, farbenfroh...

Ausmalbild

Ausmalbilder

zum Thema Asthma bei Kindern Kunde: Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. Da ich selber an Allergien und Asthma leide, konnte ich mich gut in diesen Auftrag hineinversetzen. Angefertigt wurden zwei Download Ausmalbilder...