Was nützt schon ein Kinderbuch ohne Illustrationen?
Anja Rommerskirchen Illustratorin

Kontakt
Anja Rommerskirchen (anni)

kontakt@annimalt.de
Telefon +49 (0) 173 4 60 12 96

Profile von mir im Web:

» Portfolio Illustratoren Organisation
» Xing
» Instagram
» Facebook
» Spreadshirt

Archive

Wassermalbuch

Magisches Wassermalbuch

Ausmalmotive Tiere Auftrag für den Ullmann Medien Verlag Vertrieb über Aldi Nord Vielen Dank für diesen tollen Auftrag! Zehn magische Motive färben sich durch Wasserauftrag bunt. Wenn das Papier getrocknet ist,...

Friedolins Freunde zweiter Band

Friedolins Freunde 2

Illustrationen für ein Kinderbuch für Vor- und Grundschulkinder Friedolins Freunde: Das Geheimnis des Regenbogens ISBN 978-3-9818888-1-2 Autorin: Julia Morgenthaler Friedolins Freunde-Bücher sind für mich eine Herzensangelegenheit, da die Hälfte des Verkaufserlöses an Tierschutzprojekte gespendet...

Wintermotiv

Wintermotiv

Illustration zu einer Weihnachtsgeschichte Kunde: Lions Club Deister Fontana Für ein Weihnachtsbuch mit Rezepten und weihnachtlichen Geschichten entstand diese Illustration....

Hermelinmotiv

Skizzen

Charakterfiguren aus freien Projekten ab 2020 Charaktere zu entwickeln bereitet mir sehr viel Freude. Ich bemühe mich, ihnen einen starken Ausdruck und eine gewisse Leichtigkeit zu geben. Sie sollen kindgerecht, farbenfroh...

Hundeporträt

Hundeporträt

individuell nach Fotovorlagen Hunde zu zeichnen und ihre Charaktere hervorzuheben, macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich versuche mich in sie hinein- zuversetzen und arbeite mit mehreren Fotovorlagen. Auf verschiedenen Produkten gedruckt erfreuen...

Hundeschule Sommerfest Hunde Pferde Kaninchen Hühner GRAU

Hundeschule Werbemittel

Illustrationen für das jährliche Hundeschule-Sommerturnier www.pfoetchentrainer.de Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Hundemensch ein. Mit meinen beiden eigenen Hunde erlebe ich immer wieder neue verrückte Geschichten, die das Leben schreibt,...

freie Arbeit

neue freie Arbeiten

Charakterfiguren aus freien Projekten ab 2020 Charaktere zu entwickeln bereitet mir sehr viel Freude. Ich bemühe mich, ihnen einen starken Ausdruck und eine gewisse Leichtigkeit zu geben. Sie sollen kindgerecht, farbenfroh...

Adlermotiv

Adlermotiv Kindergarten

Auftragsarbeit Kindergarten 2020 Das war ein schöner Auftrag für die Adler-Kindergartengruppegruppe. Das Motiv wurde auf T-Shirts gedruckt. Eine bleibende Erinnerung für die Kleinen!...